Veröffentlichung: Science-Fiction Anthologie 2021

Ich möchte kurz vorstellen: Eine recht vielseitige und umfangreiche Anthologie, an der sich zahlreiche talentierte Autoren beteiligt haben.

https://www.wjmarko.at/literaturwettbewerb/

https://www.bod.de/buchshop/science-fiction-anthologie-2021-9783755715887

Die Beiträge fallen dabei sehr abwechslungsreich aus. Klassische Sci-Fi, Dystopien und Gedanken zur Technik von morgen – bei 40 Beiträgen wird so einiges abgedeckt. Ich selbst bin mit meiner Geschichte „Die Hölle des Basilisken“ vertreten, die auch im Blog zu lesen ist. Insgesamt ist dies nun meine vierte Kurzgeschichtenveröffentlichung und die zweite, seit ich meinen Blog gestartet habe.

Vielleicht gibt es ja unter euch ein paar Sci-fi-Freunde, die an den Werken ambitionierter Jungautoren Interesse haben. Ich verweise bei der Gelegenheit noch auf die Blog-Kategorie „Veröffentlichung“, wo ihr nachschauen könnt, wo ich bereits publiziert habe. Nach wie vor ist es natürlich mein Anliegen, es in den nächsten Jahren zum professionellen Autoren zu schaffen. Ich bedanke mich bei der Gelegenheit bei allen Blog-Lesern, ob still oder kommentierend, die meine bescheidene kleine Plattform gefunden haben.

4 Kommentare zu „Veröffentlichung: Science-Fiction Anthologie 2021

Gib deinen ab

  1. Das klingt interessant. Als jahrzehntelanger SF-Fan – mit Perry Rhodan hats angefangen – bin ich eigentlich immer an neuem Stoff interessiert. Allerdings habe ich keinen Preis entdeckt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: